Über uns

hey, 

schön, dass Sie hier sind! Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind heyevo – ein dynamisches, unabhängiges Team aus Coaching- und HR-Experten. Gemeinsam mit unseren Kunden wollen wir die Arbeits- und Unternehmenswelt transformieren und Unternehmen dabei unterstützen, durch menschenzentriertes Arbeiten sowohl profitabler und effizienter als auch zukunftsweisend zu werden. 

Unsere Mission:

menschenzentriertes Arbeiten für nachhaltigen Unternehmenserfolg.


heyevo stellt den Menschen in den Fokus und ermöglicht es Unternehmen, das volle Potenzial seiner Mitarbeitenden auszuschöpfen. Dazu beraten und coachen wir Geschäftsführende und HR-Professionals und bieten Weiterbildungen für Fach- und Führungskräfte. Alle Kurse, Trainings und Coachings verfolgen das klare Ziel, Menschen in ihren Positionen zu befähigen und ihnen Handwerkszeug und Wissen zu vermitteln, mit dem sie die Unternehmens- und Arbeitswelt von morgen aktiv mitgestalten können. 

Unsere Philosophie.

1

Unterstützen

Wir unterstützen unsere Kunden mit unserer Expertise, unserem Knowhow und unserer Erfahrung und sind sowohl während als auch nach der Zusammenarbeit immer als Ansprechpartner erreichbar. 

2

Befähigen

Durch unser intensives Coaching, unsere Kurse und Trainings vermitteln wir essenzielles, aktuelles Wissen, das Menschen in ihren Positionen befähigt, Konflikte selbst zu lösen und Prozesse nachhaltig zu optimieren. Wir liefern das Handwerkszeug, Sie den Willen zur Veränderung. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen voran. 

3

Transformieren

Wir machen keinen „Frontalunterricht“ – bei uns ist Ihre Initiative gefragt. Wir glauben daran, dass Veränderung nur entsteht, wenn es eine intrinsische Motivation gibt. Haben Sie die, können wir Ihr Unternehmen gemeinsam transformieren. 

quotesArtboard 1 copy 2

"Bei heyevo verstehen wir uns nicht als Dienstleister, sondern als Partner, der auf Teamwork setzt. Das bedeutet: Wir schwingen keinen Zauberstab und machen aus Mitarbeitenden perfekte Führungskräfte oder aus einem Unternehmen eine Vorzeigeorganisation. Der eigene Wille zur Veränderung ist die absolute Grundvoraussetzung, um mit uns zu arbeiten. Ist die gegeben, können wir zusammen wirklich viel erreichen!"

Gaby Schrenk, Gründerin von heyevo

Unser Team.

Gaby Schrenk

Gaby Schrenk ist Gründerin und Geschäftsführerin von heyevo. Als ehemalige HR-Führungskraft bringt sie jahrelange Erfahrung und Expertise in allen Themen rund um Personal- und Organisationsentwicklung mit. Darüber hinaus ist sie zertifizierter Coach, Dozentin und Speakerin. 

mehr über Gaby erfahren

Sabine Priola

Als Assistentin der Geschäftsführung ist Sabine Priola ein echtes Organisationstalent und die erste Ansprechpartnerin für Interessenten und Kunden. Außerdem kümmert sie sich um die Planung und Organisation von Messen, Events und Kursen der heyevo-Akademie. 

Thomas Schrenk

Thomas Schrenk ist als erfahrener Ingenieur der Experte für Technik und unterstützt heyevo im Bereich der IT-Administration. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Organisationsentwicklung

Sie sind bereit für echte, strategische Veränderung? Dann lassen Sie uns loslegen! Gemeinsam entwickeln wir neue HR-Perspektiven und eine Strategie, die Ihr Unternehmen fit für die Zukunft macht.

mehr erfahren

heyevo-Akademie

Ob HR-Modultrainings, Führungskräfte-Coaching oder Schulungen für Mitarbeitende – in unserer Akademie finden Sie genau das, was Ihre Teams brauchen, um Ihr Unternehmen voranzubringen!

mehr erfahren

Termin-Anfrage

Sie möchten uns in einem unverbindlichen Erstgespräch kennenlernen? Oder Sie wissen schon genau, wo es in Ihrem Unternehmen hakt, und möchten direkt mit einer Beratung starten? Senden Sie uns gerne eine Anfrage – wir freuen uns auf Sie!

jetzt anfragen
Share by: